Maria Wolter

DOSB Lizenz Trainer B


Hallo mein Name ist Maria. Mein Ziel ist es Dich durch ein professionelles Training für das Westernreiten zu begeistern. Das Westernreiten ist eine beliebte Sportart, bei der die Pferde dem Menschen vertrauen.


Ich bilde Westernpferde aus. Von meinem professionellen Training und meinen gut ausgebildeten Pferden können sowohl Anfänger als auch erfahrene Reiter profitieren.


Auch wenn Du einen geeigneten Platz für Dein eigenes Pferd suchst, bist Du bei mir genau richtig. Die Double-W-Ranch bietet Dir und Deinem Vierbeiner eine artgerechte Haltung auf mehreren Offenstall-Plätzen und großzügigen Weideflächen.


Die Double-W-Ranch bietet Dir neben dem Westernreiten auch individuelle Teamentwicklungs-Workshops an. Im Einzel- oder Team-Coaching hast Du die Chance nachhaltige Führungstrainings, Teamseminare oder Stressbewältigungs-Seminare zu besuchen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deinen Besuch.